Mannschaft 1. Bundesliga  Saison 2008/2009 - Nr. 7  Lisa Rühl

 

 

 

 

   
 
Name
:
Lisa Rühl
Geburtsdatum und Ort
:
22. September 1989 in Dessau
Größe
:
1,78 Meter
Position
:
Libera
Bei NA.Hamburg / TVF seit
:
August 2007
Vorherige Vereine
:
SVD '96, VCO Berlin, VCO Rhein-Neckar
Zum Volleyball gekommen durch
:
meine Eltern
Internationale Einsätze
:
26 internationale Einsätze (Jugend- und Juniorinnen)
Größte Sportliche Erfolge
:
5. Platz bei der Jugend EM 2005
7. Platz bei der Juniorinnen WM 2007
Saisonziel
:
Als Mannschaft stark sein und einen guten Platz in der Tabelle belegen! Mein persönliches Ziel ist es, mich gut weiterzuentwickeln, gesund zu bleiben und eine giúte Saison zu spielen!
Hobbys
:
Feiern gehen, Shoppen, mit Freunden treffen, schlafen
Sportliche Vorbilder
:
Fabiana Alvim De Oliveira (Libera Brasilien)
Lieblingsplatz in Hamburg
:
Leider habe ich noch nicht so viel von Hamburg gesehen, abder das wird sich bald ändern!
Was möchte ich mir in Hamburg unbedingt noch ansehen?
:
Ich würde gern die schönsten Ecken in Hamburg sehen!
Mein Restaurant-Tipp
:
Ich hab noch nicht so viele Restaurants besucht, aber ich hoffe andere können mir einen Tipp geben!
Bestes Buch, was ich in letzter Zeit gelesen habe
:
Ich bin nicht so der Leser, das einzige was ich zur Zeit lesen musste, waren "Die Räuber", aber das würdeich nicht empfehlen!
Traumreiseziel
:
Australien
Meine Lieblingsmusik
:
Ich höre alles gerne, außer Schlager
Mein Lieblingsgetränk
:
Mein Lieblingsgetränk ist Campari-O, aber ich bin ja Sportler und da trinke ich am liebsten APfelschorle.
Mein Spleen
:
Ich schminke mich vor dem Spiel und trage bei jedem Spiel das gleiche Sporttop!
Was absolut "out" ist
:
Jungs mit langen Haaren und Karottenhosen
Was absolut "in" ist
:

18 zu sein :-)

     
 
Zur Mannschaftübersicht